Blog

glowreich.de / Brautstyling  / Hochzeitsreportage im Victor’s Residenz- Hotel Schloss Berg in Perl: Fabienne und Markus

Hochzeitsreportage im Victor’s Residenz- Hotel Schloss Berg in Perl: Fabienne und Markus

Ende April hatten wir sozusagen eine Premiere! Denn das erste Mal durften wir beide gemeinsam zu einer Braut fahren! Die liebe Fabienne kündigte bereits lange vor der Probe eine ganze „Meute“:D an Brautjungfern an und so haben wir das allererste Mal zusammen unsere Koffer gepackt und sind nach Perl, ins Victor’s Residenz- Hotel Schloss Berg gefahren. In schönster Lage, hat man hier einen wahnsinnig schönen Ausblick auf die umliegende Region – mit der Sicht auf Luxembourg. Von Weinbergen und ganz viel Grün umgeben, liegt das Schloss in dem geheiratet und gefeiert wurde.

Hotel und Casino Schlossberg in Perl

Im Zimmer angekommen, beschlagnahmten wir direkt einmal die Fensterplätze und haben uns, wie ihr gleich sehen werdet, ordentlich ausgebreitet. Tische wurden gerückt, Lampen und Dekogegenstände aus dem Weg geräumt und aus dem Brautzimmer wurde ganz schnell unser kleines Stylingsparadies. Die Atmosphäre war wirklich toll, denn wenn alle Freundinnen der Braut zusammen kommen, gibt es immer ganz viel zu erzählen und zu lachen sowieso. Und so ganz nebenbei haben wir wie die Weltmeister gekämmt, toupiert, gelockt, hochgesteckt, gesprayt und natürlich geschminkt. In Rekordarbeit haben wir allen Mädels das passende Styling zu den schönen Brautjungfernkleidern verpasst. Diese wurden auf jede Einzelne nach Wunsch angepasst. Stoff, Farbe und Länge war identisch, der Schnitt jedoch bei jeder anders. Wir fanden die Idee richtig klasse!

Also los los… schaut euch die tollen Bilder die unsere Studiopartner und Lieblings-Hochzeitsfotografen Melanie und Lukas alias Herr und Frau W. fotografiert haben in aller Ruhe an und genießt die schöne Stimmung die die beiden so schön wie immer eingefangen haben. Die freie Trauung wurde von Laura dem „Traufrollein“ gehalten.

Sonstige Dienstleister: 

Floristik: Blumenhaus Wein, Saarlouis

Torte: Heikes Zuckerwerkstatt

Brautkleid: Marke ‚Pronovias‘  Flamenco Brautmoden, München

Bräutigam / Anzug: ‚René Lezard‘

Schloss in Perl

Mobile Stylisten für Brautstyling


 

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar

*

Sie haben weitere Fragen?
Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Top