Blog

glowreich.de / Brautstyling  / Hochzeitsreportage von Cathrin & Jan im Schloss Saareck in Mettlach

Hochzeitsreportage von Cathrin & Jan im Schloss Saareck in Mettlach

Im Juni durften wir die Hochzeit von Cathrin und Jan begleiten. Das sogenannte „Getting Ready“ der Braut, fand wie die Hochzeit auch, auf dem Schloss Saareck in Mettlach statt. Die schönen Zimmer bieten nicht nur einen genialen Ausblick ins Grüne, sondern haben auch ordentlich platz für’s Brautstyling. Die urige Einrichtung der Zimmer, mit wunderschönen Details, großen Spiegel und jeder Menge Licht sind einfach perfekt! Der Lastenaufzug in dem wir immer unsere tonnenschwere Stylingkoffer nach oben transportieren lassen ist wahrlich gold wert :D.

Und so ging es für uns Mitte Juni an einem wunderschönen Sommertag nach Mettlach wo, Cathrin bereits mit ihrer Trauzeugin und Mutter auf uns wartete. Denn die beiden, sollten ebenfalls gestylt werden. Cathrin wünschte sich eine lockere, sommerliche Hochsteckfrisur mit einem Fischgrätenzopf. Kein Schleier, kein Schmuck – aber dafür viel Volumen! Durch die Strähnen, kommt so eine Brautfrisur immer wunderschön zur Geltung. Fotografiert wurde die Reportage natürlich von unseren Studiopartner Herr undFrau.W  die schon beim Getting Ready dabei waren. Melanie fotografiert meistens die Braut und Lukas den Bräutigam. Lukas war für’s Getting Ready bei Jan in Wadern, wo die beiden mit Jans Trauzeugin im eigenen Kino (Wadern) ein paar sehr coole und einzigartige Bilder machen konnten.

Also los geht, mit ein paar Eindrucken vom Getting Ready, dem First Look, der Trauung in der Kapelle in Sankt Gangolf und natürlich der Feier im schönen Schloss Saareck in Mettlach.

schloss saareck in mettlach

make up artist braut

brautschuhe

visagistin saarland

mac face & body foundation

visagistin für hochzeit saarland

le sourcil augenbrauenstift getting ready pai skincare braut

lippenstift für braut

brautfrisur für langes haar

Schloss Saareck

einzelwimpern braut make up

braut make up

 

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar

*

Sie haben weitere Fragen?
Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Top