Make up & Hair Artist für Hochzeiten

Mobiles Brautstyling im Saarland für Haare und Make up

Mobiles Brautstyling im Saarland

Liebe Braut,
eine aufregende und spannende Zeit liegt vor Dir, denn Du bist mitten in der Planung Deiner Hochzeit. Einmal mehr steigt die Vorfreude, wenn sich endlich alles rund um Dein Brautstyling dreht. Wie schön, dass Du Dich über uns und unser Brautstyling Angebot informieren möchtest. 
Eine Glowreich-Braut wird stets eine natürlich schöne, strahlende Frau sein. Unsere Vorstellung ist es, Dich als Braut in jedem Licht gut aussehen zu lassen.

Und das natürlich den ganzen Tag (… und die ganze Nacht!) Authentisch und immer umwerfend schön. Rund um abgestimmt auf Dein Kleid und Deine Persönlichkeit. Durch unsere langjährige Erfahrung und stetigen Fortbildungen beherrschen wir die Kunst, das Brautstyling nicht nur zeitgemäß, sondern vor allem auch typgerecht zu gestalten. Um den Halt Deines Stylings garantieren zu können, werden wir Dich immer professionell und ehrlich beraten.

So wie Du Dich auf uns einlässt, so wollen wir auch zu 100 % für Dich da sein. Ganz besonders betonen möchten wir, dass wir Stylistinnen jeweils nur eine einzige Braut an einem Tag annehmen und diese exklusiv betreuen.

Nur so ist gewährleistet, dass Dein Styling stressfrei abläuft, pünktlich fertig gestellt ist und Du Dich rundherum gut aufgehoben fühlst. Auch nach vielen Jahren ist eine Braut nach wie vor eine besondere Aufgabe für uns, die es uns wert ist, an diesem Tag nur für dich da zu sein.

Der Ablauf & Probetermin

Spätestens beim Probetermin lernen wir uns persönlich kennen. Sofern es dir möglich ist, findet das erste Treffen jedoch schon sehr viel früher statt. Bei diesem Kennenlernen beraten wir dich unter anderem ausführlich zum Thema Haut- und Haarpflege, um die bestmögliche Voraussetzung für das perfekte Brautstyling zu schaffen. Der Probetermin ist für uns ein unerlässlicher Teil deiner Hochzeitsvorbereitung und die wichtigste Voraussetzung, um dein Brautstyling ganz nach deinen Wünschen gestalten zu können. Mit viel Liebe zum Detail und unserer langjährigen Erfahrung kreieren wir dein persönliches Styling für Haare und Make up und runden so deinen Hochzeitslook individuell ab. Alleine hierfür planen wir vier Stunden ein, in denen wir das gesamte Styling – Haare und Make up komplett erstellen.

Make up Artist mobil im Saarland
Mobile Stylistin für Hochzeiten

Mobiler Service

Wenn dein großer Tag dann endlich gekommen ist, kannst du ihn ganz gemütlich beginnen, denn wir kommen selbstverständlich zu dir nach Hause oder zur Location deiner Wahl

Diesen einen, wirklich besonderen Tag ein Stück begleiten zu dürfen – das bedeutet uns viel mehr, als nur Dienstleister zu sein. Die Stunden am Morgen, die wir bei dir sind, um dich zu stylen – sie sind so einzigartig, privat, aufregend und schön.  Nervosität liegt in der Luft oder auch einfach nur pure Vorfreude. Jetzt zählst nur noch du. Du bist die Braut.

Unser Brautstylingservice

Brautstyling für Haare und Make up

Haare und Make up aus einer Hand

Wir bieten ausschließlich das Gesamtpaket (Brautfrisur und Braut Make up) an. Da wir nur eine Braut pro Stylistin annehmen, möchten wir gerne diesen Bräuten den Vortritt lassen, die Haare und Make up buchen möchten. Unter der Woche bieten wir auch Stylings in unserem Studio an. Diese können auch nur aus Frisur oder Make up bestehen.

Exklusiver Service

Wir stehen dir den ganzen Morgen und Vormittag/Mittag zur Verfügung. In unserer Branche ist es nicht unüblich, mehrere Bräute pro Tag zu stylen. Wir möchten dir jedoch einen entspannten Start in den Tag ermöglichen und passen uns gerne deinem Zeitplan an. Deine Mama, Schwester, Trauzeugin oder Freundin wünscht sich auch ein tolles, festliches Styling für euren schönsten Tag? Gerne stylen wir deine Gäste ebenfalls.

Braut Make up in Kell am See

Vertrauen durch Expertise

Unsere jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt, wie wichtig ein persönliches Verhältnis zu unseren Bräuten ist. Wir beraten dich schon Monate vor der Hochzeit bezüglich deiner Haut und Haarpflege und bereiten dich dementsprechend auf den großen Tag vor. Als unsere Braut erhältst du ein exklusives Behandlungsangebot, passend auf deine Haut abgestimmt. Die Details hierüber erfährst du beim Kennenlerngespräch.

PREISLISTE BRAUTSTYLING

Dein Wunschdatum anfragen:

Um deine Anfrage schnell und unkompliziert anzufragen, benötigen wir ein paar Details zu deinem Wunschtermin. Solltest du den mobilen Service bevorzugen, beachte die nebenstehenden Details.

  • Datum deiner Hochzeit
  • Wunschort des Stylings
  • Uhrzeit der Trauung (+ Ort)
  • weitere Stylings gewünscht? (Anzahl)
  • Ansonsten ruf uns gerne persönlich an! Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Telefon Studio: 0681- 38 37 8111 (bitte Öffnungszeiten beachten)

oder unter 0173 -27 414 39

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden.

Brautfrisur fuer langes Haar
Hochzeitsstylistin im Saarland
Ponytail Brautfrisur
Brautfrisur im Saarland
Sommerliche Brautfrisur mit Fischgräterzopf
Make up Artist mobiler Service im Saarland
Brautstyling bei Glowreich
Braut Make up im Saarland
Natürliches Brautstyling im Saarland
Halboffene Brautfrisur mit Locken
Mobiles Brautstyling im Saarland
Brautfrisuren Inspiration
Blumenhaarkranz mit Schleierkraut in Hochsteckfrisur
Fischgrätenfrisur Braut
Mobile Stylistin für Hochzeiten
Halboffene Brautfrisur
Make up Artist für Braut Make up im Saarland
Volumiöser Pferdeschwanz
Hairstylist für Hochzeiten
Halboffene Frisur mit Wellen
Hochsteckfrisur für Hochzeit
Asiatische Braut im Saarland
Seitliche Hochsteckfrisur für die Hochzeit
Offene Hochzeitsfrisur für die Braut und eine natürliche Hochsteckfrisur für die Brautjungfer
Mobiles Brautstyling für Haare im Saarland
La Chia Headpiece Brautfrisur
Braut Make up Artist im Saarland
Offene Brautfrisur für mittellanges Haar