Permanent Concealer – ein neuer Meilenstein in der Beautybranche!

18. März 2020 | CC Eye, Concealer, Kosmetik, Permanent Concealer

Wir brauchen Verstärkung

Kosmetikerin und Wimpern- und Augenbrauen Stylistin auf 450,- € Basis oder in Teilzeit gesucht!

Nicht nur Arbeitskraft, sondern mit Leidenschaft bei der Arbeit. 

Deine Aufgaben : 

Kosmetikbehandlungen, wie klassische Kosmetik, Maniküre und Pediküre          (mehr Pflege als Farbe) 

Idealerweise kennst du dich sehr gut mit Lash- und Browlifting aus, hast gewisse Vorkenntnisse oder lässt dich von uns in diesem Bereich ausbilden. 

Darauf legen wir Wert, damit du dich in unserem Team wohl fühlst und wir uns mit dir:

Du hast eine abgeschlossen Ausbildung als Kosmetikerin / alternativ viele Seminare und Fortbildungen in der Kosmetik Branche besucht und lebst deinen Beruf mit Leidenschaft. Du arbeitest gerne in einem motivierten Team, das auf langjährige Zusammenarbeit setzt. Wir möchten mit unserem Team gemeinsam wachsen, deine Ideen sind uns wichtig und werden stets gemeinsam ausgearbeitet, sodass du dich bei uns einbringen und verwirklichen kannst.

Naturkosmetik findest du klasse, verwendest sie selbst gerne oder hast auch schon mit ihr gearbeitet, denn schadstofffreie Produkte und Naturkosmetik stehen bei uns an oberster Stelle. 

Du solltest Teamarbeit schätzen, authentisch sein und unsere Kunden mit deiner Fachkompetenz überzeugen.

Das bringen wir dir:

Du wirst in einem tollen, harmonischen Team arbeiten.  Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Zusammenarbeit. Bei uns allen steht der Kundenwunsch immer im Vordergrund. Wir unterstützen uns gegenseitig. Überdurchschnittliche Bezahlung. Flexibilität beim Gestalten deiner Arbeitszeiten. Samstags sollte ein halber Tag möglich sein.

SCHICKE UNS JETZT DEINE BEWERBUNG PER MAIL ODER POST! 

Wir freuen uns auf dich! 

Claudia Bubel & Michelle Weyand

mail@glowreich.de / GLOWREICH – Mainzer Straße 8, 66111 Saarbrücken