Blog

glowreich.de / Hautpflege  / PAI Skincare – Jetzt neu bei uns erhältlich!
Pai Skincare Saarbrücken

PAI Skincare – Jetzt neu bei uns erhältlich!

Darauf haben wir lange warten müssen! Oder wie sagt man so schön… was lange währt wird endlich gut? Als erster offizieller Händler im Saarland vertreten wir die Marke Pai (Skincare) ab sofort in unserem Studio in Saarbrücken. Erhältlich sind bei uns momentan die absoluten Bestseller der hochwertigen Naturkosmetikmarke die nicht nur mit fantastischen, sehr gut verträglichen Inhaltsstoffen glänzen, sondern auch auf Tierversuche und den ganzen anderen unnötigen Kram verzichten den kein Mensch braucht – ich spreche hier von Alkohol, Parfum, Formaldehyde, Parabenen, Petrochemikalien, Phenoxyethanol, Phthalsäureester und Sulfaten. Die gesamte Produktpalette ist außerdem vegan. Für mich als Veganerin ein absoluter Pluspunkt. Neben den Bestsellern die wir immer vor Ort haben können alle anderen Produkte über uns bestellt und selbstverständlich getestet werden. Wir verfügen über sämtliche Produkte in Testerform und laden euch gerne bei einem Beratungstermin dazu ein, alles zu beschnuppern, aufzutragen und letztendlich kennen- und lieben zu lernen. Die Termine sind für euch natürlich kostenlos. Schreibt oder ruft uns dazu doch einfach kurz an.

Pai Skincare Händler im Saarland

Aus persönlicher Erfahrung und als langjährige Pai-Nutzerin kann ich gar nicht aufhören von den ausgezeichneten Produkten zu schwärmen. Zu meinen absoluten Favoriten zählen ganz klar: das Rosehip Oil (der Alleskönner), der Cleanser (wasserfeste Schminke – null problemo!) , die Feuchtigkeitscremes und nicht zu vergessen – das Tonic (für den Hallo-Wach Kick am Morgen), die Augencreme, die Masken! … Ok ok, ich bremse mich nun selbst bevor ich wieder zu euphorisch werde. Aber wir sind nicht die Einzigen – auch unsere Bräute schwören auf die Pflegeserien. Denn gerade in den Wochen vor der Hochzeit ist es den  besonders wichtig auf eine Pflegelinie zu setzen die die Haut für einen der schönsten Tage in ihrem Leben optimal vorbereitet.

Man könnte sagen, Pai Skincare ist das Paradebeispiel nachhaltiger, zertifizierter Kometikwas wir immer nur hervorheben können und unterstützen wollen. Neben den ganzen Zertifikaten und Auszeichnungen wie z.B. dem ‚Leaping Bunny‘, ‚Soil Association‘ und das ‚Vegan Label‘  werden die Produkte auch nachhaltig produziert. Selbst die Verpackungen sind recycelt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was will man denn noch mehr? Richtig: tolle Haut! Und wisst ihr was – wir bieten euch (gerade den Sensibelhäutchen unter euch) die eine perfekt abgestimmte Pflegeserie mit der ihr garantiert den ‚GLOW‘ bekommt, von dem wir immer so viel reden.

Weitere Informationen zu den Produkten von PAI findet ihr auf deren Website: www.paiskincare.com

 

Poste einen Kommentar

*

Sie haben weitere Fragen?
Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Top